Unser Team

Dr. Max Hildenbrand

Fachtierarzt für Kleintiere, Tierarzt in 3. Generation

Als Sohn eines Tierarztes aufgewachsen, war es von Kindesbeinen an mein Ziel,

Tierarzt zu werden.

 

Nach dem Studium in Berlin und Wien und der anschließenden Doktorarbeit in München nahm ich meine erste Assistentenstelle in der Tierklinik Starnberg auf. Anschließend folgten Stellen in der Kleintierklinik der Freien Universität Berlin, sowie in der Kleintierpraxis Dr. Brieger,

ebenfalls in Berlin.

 

1992 übernahm ich nach erfolgreich abgelegter Fachtierarztprüfung die Kleintierpraxis Wolfratshausen. Nach 25 Jahren am alten Standort in der Sauerlacherstraße folgte 2017 der Umzug in die neuen Räume in der Grubigsteinstraße 7A in Wolfratshausen.

Julia Döring

Tiermedizinische Fachangestellte

Immer schon verrückt nach Tieren, habe ich meinen Traumberuf gefunden!

Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten ab 2007 in der Kleintierpraxis Wolfratshausen und seither mit Herzblut und Enthusiasmus dabei.

Anna-Lena Haberl

Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten

Seit September 2018 als Auszubildende in der Praxis.

Durch meine Leidenschaft für Tiere und dass ich mit einem halben Zoo aufgewachsen bin, freue ich mich meine Ausbildung hier zur Tiermedizinischen Fachangestellten zu machen.

Hier finden Sie uns

Kleintierpraxis in Wolfratshausen
Grubigsteinstraße 7a
82515 Wolfratshausen

Kontakt

Rufen Sie an unter:

08171 16185 08171 16185

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fachtierarzt Dr. Max Hildenbrand - Kleintierpraxis in 82515 Wolfratshausen - Grubigsteinstraße 7a - Telefon 08171 - 16 18 5